TuS Dollendorf

wir freuen uns, das wir nach den Corona-bedingten Unterbrechungen, fast unser komplettes Sportangebot wieder anbieten können. Einzige Ausnahme ist und bleibt erst mal leider das Kinderturnen, da wir hier nicht sicherstellen können, die aktuellen Hygienevorschriften einzuhalten, bzw. wir es den Kindern und Übungsleitern nicht zumuten wollen, da während dem Sport gewissenhaft darauf zu achten. Das Kinderturnen wird bis zum Ende der Herbstferien nicht stattfinden, danach werden wir uns noch mal beraten und aufgrund den dann aktuellen Umständen neu entscheiden.

Folgende Kinderturnen-Gruppen sind also derzeit noch nicht wieder im Programm:

- Montags 4-6 jährige 16-17h, 

- Montag 1./2. Klasse 17-18h und 

- Mittwochs die drei Kinderturn-Gruppen  von 14:45 - 17:45

Im Gegensatz zum Kinderturnen findet das Eltern-Kind-Turnen allerdings bereits wieder statt, da wir da auf die Mithilfe der Eltern zurückgreifen können, die Abstandsregeln einzuhalten.

Bleibt gesund 

Euer Vorstand des TuS Dollendorf 

 

TuS Dollendorf Footer