Leider hat sich unsere Vereinssituation durch Corona noch nicht geändert. Noch (!) können wir nicht miteinander Sport treiben, Gemeinschaft erleben, zusammen schwitzen, lachen, Erfolge feiern.
Doch, was uns sehr positiv stimmt, ist weiterhin Eure Treue zum Verein.
Nur miteinander schaffen wir es durch diese schrägen Zeiten.
Vielen Dank!

Wir möchten die Kommunikation innerhalb des Vereins erleichtern und Euch mit Informationen und Sportangeboten versorgen.
Wir streben die Erstellung eines Newsletters an, welcher potentielle Updates bezüglich der Corona- Regelungen, jedoch im Besonderen die Online-Angebote einiger ÜbungsleiterInnen, sowie Videos und Empfehlungen umfassen soll.

Die Newsletter erreichen Euch per Email über die Übungsleiter. Auch auf der Homepage werden die Neuigkeiten eingestellt.

Aufgrund der Unsicherheiten bzgl. der Versammlungsregeln haben wir beschlossen, unsere Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 in den Herbst zu verlegen.

In diesem Jahr stehen folgende Neuwahlen an:
1. und 2. Vorsitzender, Geschäftsführer, Abteilungsleiter für Gesundheitssport, Garde und Showtanz, und die Bestätigung des Jugendwartes.
Gerne nehmen wir Vorschläge für diese Ämter an!

Zum Sportbetrieb auf dem Platz müssen wir Euch leider folgendes mitteilen:
Auch wenn die Meldungen einen eingeschränkten Betrieb gestatten, bleibt unser Platz bis auf Weiteres gesperrt. Die Einhaltung der Corona-Regeln auf dem Platz können wir nicht gewährleisten da wir einer angemessenen Aufsichtspflicht nicht nachkommen können.
Unser Verein haftet für die Verstöße und die Bußgelder sind hoch. Das Geld können wir besser in anderen Sportbereichen anlegen.

Dank Eurer kräftigen Unterstützung war die REWE-Vereinspunkte-Aktion wieder ein toller Erfolg. Nochmal ein herzliches Dankeschön dafür!

Wir sind aber zuversichtlich, dass wir bald wieder – beginnend mit Angeboten im Freien – gemeinsam Sport machen können. Wer sich bis dahin sportlich betätigen möchte, für den/die haben wir unten einige Tipps für jeden Geschmack zusammengestellt.

Wir versuchen, Euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Euch als Vorstand und natürlich auch Eure Übungsleiter/-in jederzeit gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne schauen wir positiv mit Euch in die Zukunft.

Bleibt gesund und optimistisch!

Hier geht es zum PDF des Beitrags mit zusätzlichen Trainingstips!!!