Liebe Mitglieder,

wieder ist ein Corona-Jahr vorbei und wir hoffen, dass Ihr es gut durchlebt habt. Ganz besonders möchten wir Euch für Eure Treue und Eure Unterstützung danken! Entgegen den Meldungen aus anderen Vereinen haben wir nur einen sehr geringen Mitgliederverlust durch Corona zu verzeichnen. Dies hat es uns ermöglicht, dass wir all unseren Verpflichtungen nachkommen konnten und auch unsere Angestellten nicht entlassen mussten.

Vielen, vielen Dank dafür!!

Weihnachtsbrief Bild 1

Leider konnten wir auch in diesem Jahr durch die Corona-Beschränkungen keine Jahreshauptversammlung durchführen. Wir haben die Hoffnung, dass wir sie im Mai 2022 in die Tat umsetzen können. Es stehen auch einige Neuwahlen an, die wir mit Eurer Unterstützung durchführen möchten.

Wenn sich jemand für die Vorstandsarbeit interessiert, dann kann sie/er sich natürlich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns drauf.

Weihnachtsbrief Bild 2

In diesem Zusammenhang möchten wir auch an dieser Stelle an unseren langjährigen Vereinsvorsitzenden Hartmut Richter erinnern, der am 30. September im Alter von 84 Jahren verstarb. Er hat sehr viel Kraft und Engagement in unseren Verein gesteckt und den TuS Dollendorf weiterentwickelt. Wir werden ihn mit großem Respekt und Dankbarkeit für ein Lebenswerk in Erinnerung behalten.

Wie bereits viele Mitglieder - auch durch einen Zeitungsartikel - mitbekommen haben, wurde die ehemalige Hausmeisterwohnung in Eigenleistung durch tatkräftige Unterstützung sowie Geld- und Sachspenden renoviert. Sie dient nun einer vierköpfigen Familie aus dem Ahrtal als vorübergehendes Zuhause.

Ganz aktuell werden unsere sanitären Einrichtungen in neuen Glanz versetzt. Dies hat zur Folge, dass es zu Einschränkungen z.B. bei der Benutzung der Toiletten oder in den Umkleiden kommen kann. Wir danken Euch von Herzen für Euer Verständnis. Die Bilder zeigen den momentanen Zustand in den Duschen und in den Toiletten. Lasst euch von unserer Vorfreude auf die neuen sanitären Einrichtungen anstecken.

Weihnachtsbrief Bild 3

Weihnachtsbrief Bild 4      Weihnachtsbrief Bild 5

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr, aber vor allem bleibt gesund, optimistisch und
Eurem Verein treu!