TuS Dollendorf

Erstmals seit der Aufnahme der Abteilung in den Verein haben sich die Aktiven erfolgreich für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften am 26.04.2015 in Ludwigshafen im Formationstanz „Marsch“ und im „Paar-„ und im „Solotanz“ qualifiziert. Den bisher größten Erfolg errang dabei unser Tanzpaar

Svea Drebenstedt und Tim Augsburg,

dass sich den dritten Platz und damit die Bronzemedaille ertanzte.

Der Gesamterfolg der Truppe wurde dann aber noch gekrönt, indem sie sich wiederum im Paartanz und im Formationstanz „Marsch“ zusätzlich für die am 02. Mai 2015 in Frankfurt stattfindenden Europameisterschaften qualifizierten

Mehr als überraschend dort dann der nicht erwartete überragende Erfolg unserer Formation „Marsch“, die glücklich und sehr zufrieden die Heimreise nach Dollendorf mit dem Titel des

“Vize-Europameisters“

antreten konnte. Es ist der größte Erfolg, den die Truppe und der Verein -jetzt auch international- bisher insgesamt erringen konnte.

 

--> hier geht es zu den Bildern

 

 

TuS Dollendorf Footer